In nem viersitzer 5 leute mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das darf man nicht. Wenn es ein Viersitzer ist, kannst und darfst du nicht noch eine 5 Person dazwischen quetschen.

Für jede Person muß ein Sitz mit Gurt vorhanden sein.

Wenn etwas passiert und dieser Person etwas geschieht, oder sogar stirbt, wirst du deines Lebens nicht mehr froh werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Gurtpflicht besteht, dürfen nur so viele Personen mitfahren, wie angeschnallt sitzen können.

Da ich bezweifle, dass ein Viersitzer einen fünften Gurt hat, also höchstwahrscheinlich nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ein vollständiger, sicherer Sitzplatz (mit Nackenstütze, Gurt etc.) vorhanden ist, geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eemh22
12.10.2016, 01:54

Wie gesagt es ist ein viersitzer und in der mitte ist leider kein gurt oder ähnlichvorhanden

0

Du hast nun schon in mehreren Fragen offenbart das du ein 15-jähriges Mädchen bist, du kannst also nun maximal 16 sein und bist somit gar nicht in der Lage ein Auto geschweige denn einen Führerschein zu besitzen. Verdammte Trolls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 15jährige läßt Du Deinen Papa fahren und es können noch Deine Mama und ein Bruder/eine Schwester oder eine Freundin mitfahren.

So what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
13.10.2016, 16:30

Warum soll nicht die Mama den AMG fahren? Vielleicht kann die ja sogar besser damit umgehen als der Papa ;)

0

Was möchtest Du wissen?