Findet ihr die Reaktion in Ordnung von mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Mensch, das tut mir so leid, dieses Verhalten der "Freunde" ist so erniedrigend.

Ich finde Deine Konsequenz bewundernswert und absolut richtig. Ich würde da auch nicht hingehen, mich weiter ignorieren lassen.

Anscheinend laden sie Dich ein, um Dir ihre Gleichgültigkeit zu zeigen.

Gut, dass Du da nicht mitspielst, aber natürlich fühlst Du Dich allein, aber lieber keine Freunde, als solche falschen Fuffziger.

Alles Gute für Dich.

.......................................

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

...geh' nicht hin, sag' aber (ohne Angabe von Gründen) höflich ab, statt einfach so fern zu bleiben. So zeigst Du zumindest, dass Du diese "Freunde" respektierst, selbst wenn sie diesen Respekt nicht verdienen und wirst so für die eine oder andere Person aus dieser Clique, die sich dort auch wenig gewertschätzt fühlt, interessant. Weil Du damit signalisierst, dass Dir diese Clique unwichtig ist und Du keinen Wert darauf legst, dazu zu gehören und Dich dafür demütigen lassen musst....aber Anstand besitzt. Das zeugt von charakterlicher Größe...die vermutlich den "Chefs" fehlt.

Natürlich ist das verständlich und gerechtfertigt, das sind keine Freunde und ich würde den Kontakt komplett abbrechen.

King55580  09.06.2025, 19:34

Ich hatte auch mal solche guten freunde aber das gleich ist passirt wie bei apfelkecks

Weist du wir ausen seiter haben es nie leicht aber ausenseiter sollten zusammen halten L.G. KING66

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 19:24

Danke King66

King55580  09.06.2025, 19:27
@apfelkeks88

Was ich noch machen könnte dir meine freundschaft anbitten darfst mir gerne ne anfrage senden

King55580  09.06.2025, 19:50
@King55580

Wenn du neue freunde haben möchtes wie wäre es mit uns beiden also freundschaft?

Ehrlich? Ich hab nur wirklich bis dahin gelesen, das du nicht möchtest. Das reicht schon, du willst nicht, also geh nicht.

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 19:14

Ja, wie gesagt ich bin nur respektvoll deswegen

King55580  09.06.2025, 19:25

Hab ihr oder ihm gesagt ausenseiten solten zusammen halten