Findet ihr die Reaktion gerechtfertigt?

2 Antworten

Digga, wer behauptet, dass es dem Typen gegenüber respektlos war, begeht hier voll die "Täter-Opfer-Umkehr". Der Typ muss sofort angezeigt werden, weil das eindeutig sexuelle Belästigung war und vielleicht sogar Vergewaltigung, wenn er mit ihr Sex hatte, obwohl sie es nicht wirklich wollte.

Würde dem Typen sein Eier zerquetscht und dann die cops rufen damit er das beim Seife aufheben un Knast erzählen kann. So ein Verhalten ist einfach widerwärtig.