Findet ihr die Musik aus den 80s ist im Großen und Ganzen gut gealtert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja man, 80s beste wa 81%
geht so wa 15%
ne man, kann ich mir kaum geben 4%

13 Antworten

ja man, 80s beste wa

Das war (1968 - 1989) alles viel bessere Musik, als jetzt. Warum lebe ich nicht damals...

geht so wa

Die 80er gehören musikalisch und modetechnisch nicht wirklich zu meinen Lieblingsjahrzehnten. Aber ein paar Songs gibt es aus der Zeit die ich mag.

Ranzino  16.05.2023, 15:36

ja guuut, die Mode war...gewöhnungsbedürftig. lach

ja man, 80s beste wa

Definitiv. Aber damit bin ich ja auch aufgewachsen. Während der 80er war ich zwischen 10 und 20, also genau meine Zeit. Danach hab ich natürlich erst mal weiterhin aktuelle Musik gehört, also 90er und 2000er. Aber mit der Zeit konnte ich immer weniger mit den neueren Sachen anfangen, und jetzt hör ich am liebsten so eine Kombi aus 80er, 90er bis etwa Mitte/Ende der 2000er. Die 70er werden auch mal gern genommen. Damals war ich noch ein Kind, heute kann ich die Musik aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen.

Aber die 80er und 90er waren für mich schon irgendwie ganz besonders und lösen auch die stärksten Erinnerungen aus.

geht so wa

Meine Musik ist eher die von den 1950ern bis zu den 1970ern.

Es gibt aber auch Titel, die mir gefallen, die noch viel älter sind oder auch aus den 1980ern und 1990ern. Also schön quer Beet.

Bin eben ein 1950er-Jahrgang.

geht so wa

Ich höre nur ganz wenig Songs aus den 80ern. Ist einfach nicht so meins, obwohl ich in den 80ern geboren wurde.