An die Leuten die, die 80s,90s erlebt haben, wie fandet ihr die Zeit wenn ihr heute darüber nachdenkt?

4 Antworten

war auch schön. Gute Musik, kein Verbot der Currywurst, oben ohne wurde im Freibad einfach gemacht 🙂

wesentlich besser als heute.

viel entspannter.

swisstime  23.12.2023, 00:49

👍👍👍

Das war die beste Zeit meines Lebens.

Wie du schon sagtest hatte man noch persönliche Kontakte was wesentlich besser war als heute!

Die meisten Leute waren noch rücksichtsvoll und nicht so egoistisch wie die meisten es heutzutage leider sind, die Musik war cool und "echt", der Wirtschaft ging es besser, alles war günstiger usw. Alles in allem war es eine geile Zeit die ich gern zurück hätte )

80er waren toll und in dem 90ern wurden Kinder brutaler, schätzte dann aber das Internet-Zeitalter!