Findet ihr die Mona Lisa schön?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir gefällt an der Mona Lisa, dass sie eine selbstbewusste Ausstrahlung hat. Damals, als die Mona Lisa entstand, waren Frauen in Bildern meist demütig mit gesenktem Blick abgebildet. Die Mona blickt einen direkt an und lächelt dabei. Sie macht den Eindruck einer starken, selbstbewussten Frau in einer Zeit, in der Frauen gesellschaftlich kaum Wert hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie sogar schon mal live gesehen, wenn auch halb versperrt durch die vielen Handys, Kameras und Selfiemachern xD Im Großen und Ganzen ist das Gemälde ein Meisterwerk keine Frage, aber mir persönlich gefällt es nicht. Einfach aus dem Grund, weil ich andere Kunstrichtungen interessanter und ansprechender finde. 

Natürlich ist dieses Bild vom zeichnerischen Talent ein wahres Kunstwerk aber wenn es nur darum geht ob ich Mona-Lisa schön finde: Nein, keinesfalls.

also ich find sie jetzt auch nicht ausgesprochen schön,aber sie schaut als wüsste sie etwas was sie nicht verraten möchte,das ist durchaus interessant^^

Wenn man bedenkt dass es zwei Gesichter sind die das MonaLisabild perfektionieren

Meiner Meinung nach nicht

Ich finde sie nicht schön. Aber das sieht ja jeder anders.

VCHlucy 05.02.2016, 14:55

Was findest du an ihr nicht schön gibt es da bestimmte Dinge an ihr die du nicht magst?

0

Was möchtest Du wissen?