Mona Lisa Darf ich die kopieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dürftest du. es gibt ja auch ganz viele Postkarten oder Bilder von ihr. Du darfst nur nicht sagen "Das ist die Echte!".

Viel Spaß beim Malen! Wird, glaube ich, nicht so leicht! (Ironisch, ne!)

Inuitalia  17.05.2012, 14:04

Danke für's Sternchen!!!

Dürfen ja aber ob sie es 1 zu 1 nachmalen kannst halte ich für ein Mythos jedenfalls wird das Endergebnis nicht so aussehen das man es als Original Verkaufen könnte.

nachmalen darfst du. aber kopieren nicht, also mit dem kopierer. aber nachmalen geht sicher