Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für "Mona Lisa Effekt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht z.B. mit "Photoshop" (und einer Ausbildung zum Mediengestalter), das kostet allerdings 1000 Euro. Mit kostenlosen Programmen wie "Paint" sieht so etwas einfach nur grässlich aus. Da wäre es definitiv lustiger wenn du ein Bild der Mona Lisa ausdruckst, das Gesicht auschneidest und ein Foto deiner Freundin dahinter klebst (Collage).

Das ist eigentlich relativ einfach und kostet nur etwas Zeit. Es gibt schon viele Kreativsumulatoren mit denen man online einfach das gewünschte Gesicht in eine bereits vorgebene Datei einfügen kann. U. a. eben auch die besagte ML