Was wenn ich im Kunstunterricht ein Gesicht zeichnen muss?

CarlosMerida  20.04.2024, 23:09

Woher hasst Du deinen menschenfeindlichen Extremismus?

Melisiiuiu
Fragesteller

Was ist dein Problem?

CarlosMerida  21.04.2024, 07:10

Mein Problem ist das gleiche wie das Deinige: Es nennt sich Islam! - Hast Du das noch nicht bemerkt?

Melisiiuiu
Fragesteller

Bitte was? Wenn du ein Problem hast scroll einfach weiter jeder kann leben wie er möchte und dem folgen was er möchte !

CarlosMerida  22.04.2024, 07:31

Ist Dir nicht klar, dass Du mit dieser Frage NICHT lebst wie DU möchtest, sondern wie Andere es DIR sagen?

Melisiiuiu
Fragesteller

Ja ist mir SEHR klar ich folge dem was mit ALLAH sagt

CarlosMerida  04.05.2024, 12:52

Aber dass die Menschen hier auf GF nICHT Allah sind, das ist Dir noch nicht aufgefallen?

Melisiiuiu
Fragesteller

Ja ist mir aufgefallen 🤣🤣

3 Antworten

Es ist NICHT haram! - Der Koran verbietet es nicht!

Und der Hadith, der herbeigezogen wird, um das Zeichenverbot zu rechtfertigen, ist so haltlos absurd, dass es sogar den nicht-vorhandenen Sheytan graust!

Melisiiuiu
Fragesteller

Einen Hadith muss man sich mit Authentizität anschauen.

Melisiiuiu
Fragesteller
@CarlosMerida

Nein Astaghfurallah man sollte jede Religion respektieren , ich zum Beispiel würde niemals sagen ,,man Sollte die Thora in einer Pfeife rauchen,, . Alles was noch in dir ist , ist Hass weswegen du sowas sagst und Probleme damit hast wie andere Menschen leben .

CarlosMerida  05.05.2024, 17:11
@Melisiiuiu

Falsch: Es ist der Islam, der voller Hass ist!

Merke: Wenn Du nicht weißt, was Hass ist, dann solltest Du Dich mehr um Deine Bildung und weniger um Deine Religion bemühen!

Es ist kein Hass, Unsinn als Unsinn zu benennen!

Melisiiuiu
Fragesteller
@CarlosMerida

Falsch : Der Islam is nicht voller Hass

Merke: wenn du eine Religion nicht verstehst machst du Recherche bevor du sie beleidigst !

es ist Hass auf verschiedene Religiöse Frage zu Antworten und sich darüber lustig machen oder zu sagen ,, … sollte man in einer Pfeife rauchen,,

CarlosMerida  05.05.2024, 18:38
@Melisiiuiu

Ich lese derzeit mein 41. Buch über den Islam - Wieviele hast DU gelesen??

UNSINN: Sich lustig machen ist KEIN HASS, sondern eben nur das: Sich-lustig-mache! - Zu empfehlen, Unsinn in der Pfeife zu rauchen ist KEIN HASS, sondern eine Empfehlung!

Nochmal: Kümmere Dich erst um Deine Allgemeinbildung, erst dann um Deine Religion! - ist besser für Deine berufliche Zukunft!

Wo im Koran steht, dass es verboten ist, in der Schule ein Gesicht zu zeichnen? Ich finde die Stelle nicht.

Melisiiuiu
Fragesteller

Im Islam ist es verboten Gesichter zu zeichnen das kannst du googeln und überall nach gucken , meine Frage war es ob es doch ok wäre weil ich es für die Schule Tun MUSS

Die Schule hat aktuelle Bildung zu erbringen. Sie darf nicht vor jedem jahrtausende altem Aberglauben auf die Knie fallen. Es gibt tausende Glaubensmythen, Hinduismus, Mandäer, Mormonen, Schiiten....

Wenn man auf alle hört, kann man Schulen bloß noch schließen.

Melisiiuiu
Fragesteller

Weiß jetzt nicht wie das meine Frage beantwortet hat aber ok

Rudolf36  04.05.2024, 18:20
@Melisiiuiu

Ich verstehe das so: Die Schule fördert die Bildung und Lebensfähigkeit des Menschen und hat somit Vorrang vor allen Religionen.
Religionen dürfen die Entwicklung des Menschen nicht behindern oder verhindern.

Melisiiuiu
Fragesteller
@Rudolf36

Und wie behindert es jetzt meine Entwicklung wenn ich kein Gesicht zeichne? Ich meine schreiben und rechnen ist jetzt nicht verboten außerdem als Kind wo ich noch keine Sünden hatte habe ich ganz oft Gesichter gezeichnet