Findet ihr die Justiz in Deutschland ineffektiv?

2 Antworten

Findet ihr die Justiz in Deutschland ineffektiv?

Nein.

Ineffektiv waren deine Deutschstunden.

Ich würde aus dieser Situation nicht den Schluss ziehen das die Justiz ineffektiv ist.

Auch wenn ich ab und zu selbst sagen muss, dass ich es nicht gut finde was alles Passiert, hier in der Deutschen Justiz, würde ich höchstens sagen das unsere Strafen etc. oft zu mild ausfallen. Ansonsten funktioniert es ja ziemlich gut.

leiddaudeigoilu
Fragesteller

Yup. Das Sozialgericht gab mir im Eilantrag Recht und konnte ich durchsetzen. Auch beim Verwaltungsgericht.

Kristall08  04.06.2023, 22:56
@leiddaudeigoilu

Unser Eilantrag, dich endlich auszuweisen, ist auch unterwegs.

Du kannst jede Nacht damit rechnen, dass er umgesetzt wird.

Wenn nicht von der offiziellen Justiz, dann vielleicht von anderen Leuten?

leiddaudeigoilu
Fragesteller
@Kristall08

Wie findest du den Fall oben?

Sehr dumm, dass man die Gerichte anruft.

2300 EUR sind Peanuts.

Besser wenn er das durch Minijobs erwirtschaften koennte.

Kristall08  04.06.2023, 22:58
@leiddaudeigoilu

Ich finde die Idee lustig, mal auf Selbstjustiz umzustellen. Das befürwortest du doch so, oder nicht?

Das gilt dann ja auch für uns. 😈

leiddaudeigoilu
Fragesteller
@Kristall08

Ich finde es dumm, dass ich mit dem Fall des Studentenwerks nicht abschliesse, obwohl ich da mehr Schmerzensgeld erlangte! Was will ich mehr?

Kristall08  04.06.2023, 23:01
@leiddaudeigoilu

Dann wird es Zeit, dass wir uns unser Schmerzensgeld von dir holen, finde ich.

Selbstjustiz ist eine tolle Sache. Gut, dass du es vorgeschlagen hast.