Wie heisst diese Buch?

Larix  17.02.2023, 20:42

Kannst Du Dich an einen Namen erinnern?

sharan223
Fragesteller

Nein leider nicht ?

Elena2010219  18.02.2023, 08:33

Ist das ein Thriller gewesen? Ich kann Mal gucken ob ich sowas finde.

sharan223
Fragesteller

Ja ich glaube schon

Elena2010219  18.02.2023, 08:42

Erinnerst du dich an das Cover?

sharan223
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Ich verstehe, in dem Buch geht es um eine Frau, die verschwindet und später in einer Hütte im Wald gefangen gehalten wird. Sie kann sich aus ihrer Gefangenschaft befreien, aber die Polizei kann sie nicht finden, als sie die Hütte durchsuchen. Leider kann ich dir ohne weitere Informationen wie den Autor oder das Veröffentlichungsjahr nicht sagen, um welches Buch es sich handelt.

sharan223
Fragesteller

Nein soweit habe ich das Buch noch gar nicht gelesen. Bis jetzt steht da gar nichts davon das sie sich befreien kann. Schade hätte es gerne weitergelesen

sharan223
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Nein damit habe ich befreien vom Bett gemeint. Als sie aufwacht ist sie ans Bett gefesselt. Es spielt irgendwo wo es viele Hütten gibt. Die Polizei durchsuchen alle also auch die in der sie drin ist. Sie versteckt sich dann unterm Bett wird aber nicht gefunden. Ah und noch was. Einmal wird noch eine Szene beschrieben von Männern die im Pub sind. Und einer wird nacher getötet