Findet ihr die Form dieses Smartphones schön?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Obwohl ich Samsung liebe, ist mir die Form zu dünn und zu eckig

7veren⁷

Nein

Das ist mmn. viel zu eckig und klobig. Außerdem liegt es wirklich schlecht in der Hand

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Ja

Durchaus, es hebt sich von der Standardform ab

Ja

Ich finde es sehr gut.

Durch das dünne und Kantige Design wirkt es sehr hochwertig. Der Bildschirm ist dadurch auch äußerst groß.

Ist halt nur nix für kleine Hände.

Ja

Ja aber total unbrauchbar was Ergonomie angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör
Fladenbrot77
Fragesteller

Hält sich nicht gut in der Hand, stimmt's?

Maxmustermann49  17.12.2023, 16:53
@Fladenbrot77

Ich hatte den vor vor vor Gänger und es hat sich normal angefühlt …dann hatte ich ein neues Gerät und bemerkte erst den Unterschied… es ist nun mal kantig.