Samsung Handy orten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, tatsächlich gibt es da zwei Möglichkeiten :D

Nämlich einmal von Samsung "findmymobile" und "findyourphone" von Google.

Beide funktionieren ungefähr gleich gut. Ich würde dir bei Samsung aber eher das erste empfehlen, da es einfach besser funktioniert und mir persönlich besser gefällt.

Dies kannst du einfach in den Einstellungen, auf deinem Account aktivieren. Für das von Google brauchst du eine App, die es im Playstore gibt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
cindazone
Fragesteller

Kann ich auch mit meinem Handy das Handy meiner Partnerin orten? Keine Bange das ist alles abgesprochen, das soll uns gegenseitig als Sicherheit dienen wenn wir allein auf Reisen unterwegs sind. :)

Powerzen  26.02.2023, 19:10
@cindazone

Also ich wüsste so rum leider keine Variante, das Handy zu orten…

Ich recherchiere mal ein bisschen…