Samsung oder google handys?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung 71%
Google 29%

4 Antworten

Google

Mein neues Handy hängt öfter als es für ein s23+ sein sollte.

Samsung

Das pixel 8 pro ist nicht ganz so gut wie das 24 ultra und teilweise auch s23 ultra.

Das pixel 8 pro ist dafür aber etwas günstiger als das s24 ultra. Die Unterschiede sind aber in manchen Kategorien sehr groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Samsung

Ich hatte zwar noch gein google Handy, aber schon mehrere andere Marken. Mit Samsung hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Samsung

Samsung beste, hatte noch nie was anderes und will auch nichts anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung