Findet ihr die Bts Mitglieder attraktiv?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh jaaa. Ich finde sie wirklich sehr attraktiv. Alle sind sehr handsome und genau mein Typ, wenn ich das so sagen darf ^^ Soweit ich weiß hat auch niemand von ihnen eine Schönheitsop hinter sich, sie sind also von Natur aus so gut aussehend :)

I purple you 💜

Hey, also als ein ARMY lautet meine Antwort ja dass sind sie, vom aussehen her als auch von ihren Personalitäten her finde ich alle sieben attraktiv. Borahae 💜

yes yes, vor allem jungkook ist nicht nur optisch sondern auch charakterlich gesehen extrem mein typ :)

In den sozialen Medien erkennt man wer auf Ostasiaten und auf Kpop steht. Also wenn irgendjemand Kpop Sänger als PB hat, dann ist das 100% sicher oder wer Anime Figuren als PB hat, kann auch ganz gut auf Kpop und auf Ostasiaten stehen

Zum beispiel wenn man sich hier die Antworten anschaut, dann bestätigt sich das mal wieder

Bei Ostasiaten habe ich das Gefühl, dass man entweder auf sie steht oder so garnicht. Eine mitte wo man sagt "es ist mir egal welcher Landsmann" gibt es wohl nicht so richtig. Und die, die voll auf Ostasiaten stehen könnnen manchmal auch übelst die komischen Mädchen sein😳

Hi,

Jaa too💜💜💜

ARMY for life 💜

Die sind einfach mit die hübschesten/cutesten/sexysten Männer der Welt. Die sind voll die Naturschönheiten. Jeder hat ja eine andere Meinung zu Schönheit und Typ aber mich sprechen alle BTS Member vor allem Jimin, Suga und Jungkook am meisten an... Die anderen sind aber auch so schön 😍.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉