Von welchem Bts Mitglied findet ihr die Stimme (nur die Stimme) am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jungkook 32%
Suga 32%
Jin 11%
V 11%
Jimin 11%
RM 5%
J hope 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook

Hi, mein bias ist Jungkook. Ich finde ihn hübsch, süß und ich liebe seine Stimme 💖😍Jimin mag ich aber auch sehr sehr dolle 🥰💜

LG 💜

Jungkook

Ich finde, dass sie alle ein unglaubliches Gesangstalent haben, aber Jungkooks Stimme ist einfach die beste 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Jungkook

Jungkook hat einfach eine total gefühlvolle Stimme die in vielen Tonarten gut klingt. Wenn es um Rap gehen würde, finde ich Yoongis Style am besten

Jungkook

Er hat meiner Meinung nach (besonders bei Live-Auftritten) die stärkste Stimme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Inaktiver ARMY :)
Suga

Mag aber auch alle anderen Stimmen, aber die Stimme von Suga mag ich am meisten!