Findet ihr die aktuelle israelische Angriffe angemessen?

5 Antworten

Ja.

Der Krieg zur Zerschlagung der hamas ist gerecht und angemessen.

"Israels Armee teilte am Abend mit, dass das Krankenhaus von einer fehlgeleiteten feindlichen Rakete getroffen worden sei. „Nach Informationen des Geheimdienstes, die uns aus mehreren Quellen vorliegen, ist die Terrororganisation Islamischer Dschihad für den misslungenen Beschuss, der das Krankenhaus traf, verantwortlich“, hieß es."

Ja. Die Angriffe sind notwendig und richtig.

Weiter so. Nicht nachlassen.

Hallo

Rechtlich gesehen handelt es sich um Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen erster Güte.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

🇵🇸

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Soweit ich verstanden habe. war es eine fehlgeleitete Rakete der Islamischen Jihad, die das Krankenhaus getroffen hat. Man kann der IDF viel ankreiden, aber sie luegen allgemein nicht bei solchen Sachen, weil ihnen die oeffentliche Meinung nicht wichtig genug ist.

Ja sind angemessen. Vor allem wenn man sieht, dass die Klinik unter friendly fire der Hamas geriet, was zeigt, wie diese drauf sind