Findet ihr den Weselsky auch einsame Spitze?

3 Antworten

Eher das genaue Gegenteil. Aber solange es noch etwas bei der Bahn zu verschlechtern gibt, hat Herr Weselsky ja eine Aufgabe.

Die Besserverdiener haben aber selten eine 35 Stunden Woche. Eher 50 bis 60 Stunden. Ohne Ausgleich.

DerGrafDuckula  22.01.2024, 17:42

Ich gebe dir absolut recht - der Fairness wegen möchte ich aber festhalten, dass die Bahn aber auch selbst dafür die Vorlage liefert. Das zuletzt in Presse veröffentliche Boni-System der Bahn dürfte dazu beitragen, dass sich viele Arbeitnehmer unfair behandelt fühlen. Das setzt Weselsky nicht ins Recht, aber es liefert ihm verbale "Munition".

Muminpapa  22.01.2024, 20:04
@DerGrafDuckula

Bin vollkommen bei dir. Das mit den Boni ist nicht schlechte Kommunikation, das ist fehlender Anstand. Und ja, das ist natürlich eine Steilvorlage für Herrn W.

Ja, mehr Gerechtigkeit bei der Verteilung von Vermögen für Alle!

Warum glauben Politiker, nur sie sollten so viel Geld verdienen dürfen?

Das macht absolut keinen Sinn!

Woher ich das weiß:Recherche

ich verfolge die diskussion ehrlich gesagt nicht. und hör hin und wieder im radio die stände, aber mehr nicht.

den typen find ich aber einfach nur unsympathisch. des aber auch schon immer.