Findet ihr den Klang vom BigBen schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bim, Bam, Bim Bam:
Ja, schon
(Jetzt habe ich Kopfkino...) (0-Problemo!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  03.02.2024, 22:49

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freue ich mich sehr.

Nein

ich bin nicht so wohl betucht und kann mir auch keinen urlaub nach England leisten !

Ranzino  02.02.2024, 18:12

das bimmelt an sich jede Stadt in irgendeiner Kirche in variabler Tonlage daher ?
darüber hinaus ist es in vielen Filmen zu Dokumentationen zu hören.

Nein

Da ich den Klang nur einmal richtig gehört habe blieb es nicht Erinnerung. Aber die 20 Noten die in 5 Takten gespielt werden kennt jeder.

Die 4 Töne zum nachhören sind übrigens gis1, fis1, e1 und h0 ;-)

Ja

Zu oft möchte ich es mir aber nicht anhören müssen. :-)