Findet ihr den Fernsehsender VOX gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am liebsten die Option "es geht so" ankreuzen, die es leider nicht gibt.

Zum Fernsehsender VOX fallen mir nur zwei Sendungen ein, die ich ab und zu ansehe:

"Shopping Queen" zur Kaffeepause und "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" abends todmüde vorm Fernseher, also ☕ vs.😴.

Würde ich diese Sendungen vermissen?

Ich glaube kaum, ich sehe sie so schon fast nie an.😉

tanzella  12.02.2024, 18:18

Herzlichen Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌸

Besser als Kabel 1. Früher liefen da nachmittags immer gute Serien. Shopping Queen und das perfekte Dinner finde ich nicht so gut.

Und Tüll und Tränen finde ich sogar immer ganz furchtbar. Mein Freund schaut das immer wegen der Brüste der Frauen die aus den Dekoltees fallen. Ich kann der Sendung auch nicht mehr abgewinen und verstehe den Sinn hahinter nicht. Ausser es eben aus den Gründen zu schauen als Mann.

Nein

Ne, bis auf 3-4 Sender läuft bei sonst nicht viel, das meiste in der Glotze ist eh ziemlicher Mist, vor allem brauch ich den Rotz wie ARD/ZDF nicht. Es reicht wenn sie andere in der ersten Reihe langweilien wollen.. Dank Internet hab ich ich alles was gucken will ;-), der Rest ist mir egal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90  12.02.2024, 18:30

Trotzdem zahlst du GEZ.

Drengr  13.02.2024, 05:34
@evermore90

Ich muss garnix zahlen merk dir das ! Das regelt das Amt ;-), ansonsten wüsste ich nicht das ich nach deinem Kommentar gefragt hab.

Nein

gucke ich eher selten

was heißt gut oder schlecht, wenn da was kommt, gucke ich das

Nein

Nicht besonders gut. Mittelmäßig