Findet ihr den Chat lustig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein leider nicht 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein leider nicht

Mir wird da ehrlich gesagt sehr unwohl beim lesen, weil hier viel zu viele Emojis benutzt wurden. Einfach unangenehm

Nein leider nicht

Bei "hey girl" rollen sich meine Fußnägel hoch voller Fremdscham.

Nein leider nicht

Nicht mal eine Besenschnauflache brachte dieser Chat aus mir hervor.

Nein leider nicht

Lustig finde ich es nicht, da es lediglich eine Tatsache darstellt.

Was mich irritiert ist die Ansprache. Wer bitte fängt denn einen Chat mit Girl an?

Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?

Warum ergeben die Emojis keinen Sinn?

Warum wurden überhaupt soviele benutzt?

Was will denn der Ersteller nun mitteilen, dass er stinken könnte, wobei das eher relativ ist, oder dass er sich nicht treffen will und gehofft hat, dass sein Gegenüber aus "Panik" eh absagt?

Warum ist die Unterteilung in: Nein leider nicht und Ja? Wie wäre es mit: Keine Ahnung, nicht mein Geschmack, Nein geht gar nicht, wo ist der Witz, oder eben einfach nur ja, nein, vielleicht?

Fragen über Fragen......

Nein leider nicht

Lustig nicht, eventuell die Wahrheit und eine Vorwarnung.

Schimmelolive  28.04.2022, 09:50

Glaube nicht. Man kann sich ja die Zähne putzen

Lexa1  28.04.2022, 09:51
@Schimmelolive

Das hilft oft nicht wirklich, es kommt teilweise noch nach Tagen aus den Poren.

Schimmelolive  28.04.2022, 09:53
@Lexa1

Sollte man aber nicht riechen können, es sei denn man hat einen wirklich guten Geruchssinn

Lexa1  28.04.2022, 10:25
@Schimmelolive

Du hast scheinbar nicht viel Ahnung. Selber riechst du es meist nicht, aber der gegenüber.

Schimmelolive  28.04.2022, 11:02
@Lexa1

doch. habs gegoogelt. Du bist scheinbar der mit wenig ahnung und einem sehr guten geruchssinn. bringt natürlich vor und nachteile

Lexa1  28.04.2022, 11:04
@Schimmelolive
Hallo! Ich bin aktuell noch Schüler. Sonderlich viel Wissen besitze ich nicht,

So wird es sein.