Findet ihr, dass der Kosum von viel Milchprodukten/Käse Männer verweiblicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen. 88%
Ja, ich habe das schon an Männern beobachtet. 4%
Ja, ich merke das an mir selber. (nur Männer) 4%
Kann sein, aber ich habe bisher nie darauf geachtet. 4%

11 Antworten

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.

Da gibt es ganz andere Stoffe (u.a. viele Kunststoffe), mit denen wir es teilweise alltäglich zu tun haben, deren weiblich-hormonelle Wirkung weit stärker ist. Ach ja: Männer mit nennenswerten Brüsten kenne ich eigentlich nur bei deutlichem Übergewicht.

Ich persönlich finde das solche Aussagen absoluter Dünnpfiff sind, auch wenn es Studien dazu geben sollte, die haben wahrscheinlich dann gefühlt nix anderes mehr bekommen und dann 5 L Milch am Tag gesoffen

Mein Fazit (sorry das ich das so schreibe): absoluter Dünnpfiff

Ich weiß nicht was viel ist. Ich esse Käse ca 1-3 mal in Woche. Körperbehaarung ist ok, aggresiv bin auch aber versuche mindern

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.

eines der besten proteinquelle von bodybuilder ist übrigens Hüttenkäse oder quark und die sind auch Milchprodukte....soviel also dazu...

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.

Nein, sicher nicht.

Ich konsumiere lebenslang Milchprodukte aller Art und habe nie eine "Verweiblichung" festgestellt. 😂

Auch die Frauen meines langen Lebens nicht. 😂😂😂