Findet ihr, dass das Essen gut aussieht?

17 Antworten

Würdet ihr euch freuen wenn ihr nach Hause kommt und Personen das Essen (unter anderem für euch) vorbereitet hätten?

Auf jeden Fall! Dafür muss das Essen auch nicht gut aussehen. Auch bei einem Fehlschlag bin ich dankbar - man hat sich immerhin die Mühe gemacht!

Aber das Fingerfood sieht gut aus. Könnte ich auch mal wieder drauf. :p

LG

Sieht gut aus. Danke für die Einladung, wann sollen wir vorbeikommen? ;-)

Xdenxj907
Fragesteller

Die ganze gutefrage community? 😮😂

Sieht lecker aus und da bekommt man richtig Appetit, außerdem ist es schön sich an den gemachten Tisch zu setzen, wenn man geschafft nach Hause kommt. :-)

Der liebevolle Gedanke und die Mühe zählen.

Auch wenn das Buffet nicht aussieht, als wenn ein Sternekoch es hergestellt hätte, so hat sich doch hier jemand Gedanken gemacht, Geld und Zeit investiert, um anderen eine Freude zu machen.

Ich würde davon auf jeden Fall etwas essen, einmal, da ich es optisch in Ordnung finde (klar ist Luft nach oben, aber wer erwartet von einem Laien, der jemandem eine Freude machen will, vorher einen halbjährigen Koch- und Garnierkurs zu absolvieren??).

Ich finde, es wird eine gute Auswahl geboten, es ist Gemüse dabei, Süßes, Fleisch, belegte Brote.

Für einen Abend mit DVDs super geeignet.

Würde ich so etwas machen und der Andere würde sich weigern, etwas davon zu essen, da es ihm nicht dekorativ genug ist, würde ich für diese Person keinen Handschlag mehr tun.

Schließlich wird ausschließlich Perfektion erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Optik wäre mir nicht wichtig sondern ich würde mich noch mehr freuen, dass sich jemand nur für mich die Mühe macht. Aber dein Essen sieht appetitlich aus