Findet ihr das zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

16 Antworten

Ja

Ich finde es doch zu freizügig. Und das sage ich, obwohl ich selbst figurbetont trage. Dann kannst du aucb fast schon oben ohne gehen. ☺ Bewegen kannst du dich dann mit dem Ausschnitt auch kaum.

Manchmal ist weniger mehr, manchmal ist aber auch mehr mehr. Hier z. B.

Grinsekater1812  21.03.2022, 19:29

Ich könnte aber so etwas trage, oder ? Wegen der Bewegung....geht dann noch.^^

isilang  22.03.2022, 11:55
@Grinsekater1812

Du kannst doch bestimmt alles tragen.☺ Und grinsende Kater bewegen sich ja auch nicht zu doll ... Also gönn dir ☺. Und deiner Umwelt. 🎶 Put on your green dress. Ksch ksch ... please put on your green dress. 🎶 😀

Nein

es käme auf die Situation an, bei einer Hochzeit oder Beerdigung ja, am Strand oder Freizeit nein

Mayahuel  20.03.2022, 12:58
 Beerdigung

🙃

Ja

Kommt immer darauf an, wo man so hingehen wollen würde. Aber es ist kaum "nicht freizügig" wenn der halbe Hintern rausguckt wenn man sich 2 cm nach unten bückt

Nein

Sieht gut aus und mit der richtigen Figur kann man es auf jeden Fall tragen.