Findet ihr das Wetter zurzeit auch so unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

8 Antworten

Ja

Ja, es regnet die ganze Zeit und ist kalt wie keine Ahnung was

Ja

Ja, es ist viel zu kalt.

Ja

Das schon aber es kommt schon mal vor. Es ist jetzt nicht extrem außergewöhnlich. Es gibt schon seit dem frühen Mittelalter Aufzeichnungen über Jahre die sehr nass oder sehr trocken waren. Nur wenn sich extreme Ereignisse häufen ist es ein Zeichen für den Klimawandel.

Es gab auch mal die kleine Eiszeit bei der es über viele Jahre in weiten Teilen Europas sehr kalt war. Wurde auch von einem sehr starken Vulkan verursacht.

Ja

Ja es ist wirklich regnerisch und kalt aber in den nächsten Wochen wird es wahrscheinlich besser.

Nein

Der April hat Aprilwetter - was bedeutet, dass das Wetter unbeständig ist. Regen, Kälte, Wind, Sonnenschein und Wärme - ist also alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung