Wie findet ihr das Wetter bei euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gefällt mir nicht,weil 56%
Gefällt mir 44%

10 Antworten

gefällt mir nicht,weil

es für Anfang April eindeutig zu warm ist. Nichts gegen 15-20°C - es ist schließlich Frühling. Aber Temperaturen über 25°C, wie wir sie heute hatten, sind eindeutig zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

Bei mir sind es 21 Grad und ich finde es mega schön und angenehm!! ☀️😍

gefällt mir nicht,weil

Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Ich mag es am liebsten wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss.

Fcb4livE
Fragesteller

Der Klimawandel ist definitiv dein Feind

Zirkusliebe  08.04.2024, 20:03
@Fcb4livE

Wenn ich das Geld hätte. Wäre ich schon in Island. Das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche Bevölkerung. Aber ich kann es auch nicht wegen meine Freunde und Familie. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 morgens dunkel bleibt. Ich vertrage auch gesundheitlich keine Wärme und hitze auf Dauer .Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad. Der Sommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus . Der Sommer ist eher schädlich für die Natur

Fcb4livE
Fragesteller
@Zirkusliebe

Danke für die ausführliche Antwort. Ich mag den Sommer aber ich denke du hast Recht.

gefällt mir nicht,weil

Zu warm für April

gefällt mir nicht,weil

ich Sommer nicht mag und sich alle viel zu freizügig anziehen