Findet ihr das Verhalten der Friseurin auch frech?

7 Antworten

Das ist sehr unhöflich.

Was?

Das sehr späte Reklamieren?

Oder die Reaktion der Friseurin?

😁😎

Die Reaktion der Friseurin.

Ich würd den Friseur wechseln, warum gibst du jemandem Geld der dich so behandelt? Sie hätte das auch freundlich sagen können.

Und ja, Blondierung kann man nicht entfernen, die muss rauswachsen. Man kann sie allerdings überfärben, sodass es nicht ganz so krass auffällt das sie rauswächst.

Vielleicht hatte die Kritik ähnlichen Ton ?

@KHSchindelar

Nein, ich habe meine Kritik wirklich freundlich angebracht. Ich bin eh ein etwas schüchterner Mensch, der sich normalerweise nicht traut, andere zu kritisieren.

Ich sage mal meine meinung "Sie bediente gerade eine Kundin, die ganz tolle Strähnen hatte. Ich sagte, dass ich das sehr schön finde und wollte wissen, ob man das bei mir auch so machen könne"nartülich könnte man ihnen mit ihere Blondierung machen. Man kann kann sich gefärbte Harre nochmal fäerben lassen auch bei Stänschen egal was für welche. Ich finde das das die Friseurin zu ihnen gesagt hat nicht nett. Gehen sie am besten zu eineranderen und frage dann dort nach. Hoffe ich konnte ihnen helfen

Ich denke, der Hinweis mit dem Kopftuch oder Hut bezog sich auf die Sonneneinstrahlung, die das Haar noch mehr ausbleicht.

Grundsätzlich solltest du mal einen anderen Friseur ausprobieren. Die Frau scheint so oder so zu denken, dass du zu viel meckerst....scheinbar hat sie in Erinnerung, dass dir mal irgendwelche Strähnen zu dunkel waren (egal ob es stimmt oder nicht...in der Schublade bist du drin). Und sie scheint auch nicht gut zuzuhören, wenn du sagst, was dich beim letzten Mal störte.

Es ist egal, wie sich deine Mutter mit der Friseurin versteht...du bist ja nicht deine Mutter. Geh mal zu einem anderen Friseur, erzähle denen was du gerne willst und lass dich beraten.

Wenn Deine Angaben stimmen, warum hast Du nicht gleich bzw. spätestens am folgenden Tag moniert?

Da wäre Deine Version noch nachvollziehbar gewesen.

Ich habe es nicht innerhalb der nächsten Tage moniert, weil ich 3 Tage nach meinem letzten Termin eine OP hatte.

@Astra10

Irgendwann ist die Kritik - das Kritisierte - nicht mehr nachvollziehbar. Lässt Du Dich gerne einen Fehler vorwerfen, den man Dir nicht nachweisen kann ?

@KHSchindelar

Ich verstehe das Problem nicht. Ich wollte ja keine neuen kostenlosen Strähnen, sondern wollte damit nur andeuten, dass sie es beim nächsten Mal vielleicht besser machen könnte. Ich glaube, der Chefin war es unangenehm, weil 2 Kundinnen das mitbekommen haben.

@Astra10

Ihr habt ein Problem daraus gemacht. Du hast zu spät kritisiert, Dein Friseur ist sich keiner Schuld bewusst.

Da Du weiterhin hingehen willst (wegen Mutter) kannst Du nur ab JETZT die Arbeit bewerten und ´ggf. zeitnah Kritik anbringen.

Kann es Dein Friseur nicht so wie Du es erwartest, treffe eine Entscheidung und such Dir einen anderen. (Deine Mutter kann ja weiterhin dorthin gehen).

Es ist Deine Frisur, Deine Erscheinung, Dein Wohlbefinden, nicht das Deiner Mutter.