Findet ihr das Verhalten der Bauarbeiter Asozial?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Andere Antwort... 42%
Nein 16%
Ich bin mir nicht sicher 0%

12 Antworten

Andere Antwort...

Bauarbeiten sind meistens sowieso nicht leise. Da macht doch die Musik kaum einen Unterschied.

An deiner Stelle würde ich versuchen, das so gut es geht, auszublenden und mir denken, dass das eh nicht ewig so weitergehen wird, sondern die Arbeiten bald abgeschlossen sind und dann wieder Ruhe einkehrt.

Das schont deine Nerven mehr, als wenn du dich nun darüber aufregst.

Andere Antwort...

Habt Ihr keinen Direktor, der die Lage im Griff hat?

Es gibt Regeln, an die sich auch die Bauunternahmer halten; Maschinenlärm lässt sich manchmal in die unterrichtsfreie Zeit legen, Berieselung aus dem Radio kann man einfach abstellen, indem jemand etwas sagt.

Die Arbeiter haben nicht einmal darüber nachgedacht, sie machen es wie jeden Tag.

Andere Antwort...

Wenn sie jemand drauf hinweist und die es ignorieren dann ist es asozial. Wenn es ihnen selbst nicht auffällt und es denen keiner sagt dann nicht.

Ja

Ja, in meinen Augen darf und sollte die Schule etwas sagen - wenn sogar auf typisch Deutsch die Polizei verständigen, daher der Schulbetrieb beeinflusst wird.

Reinkanation
Fragesteller

Naja dan schlampen die möglicherweise rum. In meiner Alten Schule hatt sich unsere Klassenlehrerin mal mit dem Reinigungspersonal angelegt. Dass ging nicht so gut aus

Andere Antwort...

Vielleicht ist Ihnen das nicht bewusst. Hingehen und klären wäre eine Möglichkeit.