Findet ihr das übertreibend das Aleviten angeblich immer in der Türkei gehasst werden?
Weil letztendlich können die Aleviten in der Türkei genau so gut leben wie die Sunniten
2 Antworten
Hallo Anime659 - Ihre Aussage stimmt so nicht! Die Alevi, sind ebenfalls Moslems! Diese Art von Aussage & Beschreibung bzw. Propaganda, kommt nur aus Europa. In der Türkei, ist so etwas nicht existent! Da wollen mal wieder die Hintermänner, so richtig einen Keil zwischen die Leute stecken! So was, wählt man bestimmt nicht als Thema aus!
Das ist ein wirklich böses Spiel, was Sie mit dieser Frage gestellt haben!
Ihr Lieben 🫶
Es ist nicht nur übertrieben, sondern einfach ignorant, das zu leugnen. Der Hass auf Aleviten in der Türkei ist ein Relikt aus einer Zeit, in der Intoleranz regierte. Es ist 2024 – jeder sollte das Recht haben, seinen Glauben zu leben, ohne Angst vor Verfolgung oder Hass.
Aleviten sind genauso Teil der Türkei wie jeder andere – sie haben ihre Kultur, ihre Traditionen und verdienen Respekt. Anstatt sich gegenseitig niederzumachen, sollten wir uns zusammenschließen und die Vielfalt feiern. Hass hat keinen Platz in einer zukunftsorientierten Gesellschaft. Wer das nicht sieht, hat das Spiel des Lebens einfach nicht verstanden!
Schau, es ist nicht meine Baustelle, wenn du meine Ansicht nicht ertragen kannst. Heul bitte woanders weiter.
Ich kann deine Ansicht sich ertragen nur ich sehe das falsch. Ich sehe deine Behauptung als eine Lüge aber du kannst deine Meinung haben
Schön, dass auch du deine Meinung hast. Ich dachte, du liebst Herausforderungen.
Nur Ahbasch, Shia und die Sufi Tariqa sind schlimmer als ihr
Wenn du solche Aussagen machst, beweist du nur, wie wenig du vom Islam verstehst. Du hast offensichtlich keinen Schimmer von der Vielfalt und Tiefe unserer Religion. Wer so viel Hass auf andere Muslime schiebt, zeigt nur seine eigene Ignoranz. Deine intolerante Einstellung spiegelt weder die Werte des Islam wider, noch bringt sie dir oder jemand anderem irgendwas.
Jetzt schreibst du mir langen Text also guck mal ich sehe das automatisch wenn du mich entlockt weil beim kommentieren kommt dann ne Benachrichtigung dass du kommentiert hast. Wenn du mich geblockt hättest würde keine Message kommen es sind welche gekommen also ich Stalk dich nicht und ich hab bei dir echt Spuren hinterlassen, weil du überall kommentierst du mir dann gedroht hast hab Eier und sag das den Türken aus der Türkei ins Gesicht das fünf mal am Tag beten nicht Pflicht ist Also heul weiter 🤣 hab Eier und rede nicht so groß
Deine Antwort ist ein Witz, genau wie deine Argumentation. Du verstehst scheinbar weder den Inhalt noch den Ton meiner Nachrichten, aber reagierst sofort mit persönlichen Angriffen, als wäre das alles, was du zu bieten hast. Dass du dich jetzt an der Länge meiner Antworten aufhängst, zeigt nur, dass du argumentativ nicht mehr weiterkommst. Wenn du wirklich so überzeugt bist von dem, was du sagst, hättest du dich inhaltlich geäußert, aber stattdessen kommst du mit Spielchen mit „ich stalk dich nicht’. Du merkst anscheinend nicht mal, wie lächerlich das klingt.
Dass du Spuren hinterlassen hast? Nein, mein Freund, was du hinterlässt, sind nur hohle Phrasen und leere Drohungen. Dein ständiges Geplapper über ‘Eier haben’ zeigt nur, wie wenig Substanz hinter deinen Worten steckt. Du scheinst dir Respekt durch Einschüchterung erhoffen zu wollen, aber Respekt bekommt man durch Wissen und Stärke, nicht durch lächerliche Aufforderungen.
Im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst, meine Meinung zu sagen, egal ob hier oder in der Türkei. Aber anstatt dich mit echten Argumenten auseinanderzusetzen, heulst du rum und versuchst, dich über sinnlose Drohungen zu profilieren. Wenn das dein Niveau ist, dann tut’s mir leid für dich, aber du bist es nicht wert, dass man sich länger mit dir beschäftigt. ‘Hab Eier und rede nicht so groß’? Junge, du solltest erst mal an deiner Argumentation arbeiten, bevor du weiter über ‘Eier’ redest!
Ich antworte dir nur, wenn du wieder mal falsche Vorurteile gegenüber Aleviten verbreitest. Alles andere, was du von dir gibst, interessiert mich kein Stück. Deine ständigen Provokationen und sinnlosen Umfragen lassen mich kalt. Versuch woanders, jemanden zu beeindrucken. hier wirst du damit keinen Erfolg haben!
Das ist alles gelogen, was du erzählst