Findet ihr das Trauungskleid schön oder nicht?

7 Antworten

Es muss der Braut gefallen, nicht uns. Wenn sie es so mag, dann ist es gut. Sie kann es tragen, mir persönlich wäre die Knopfleiste zu viel. Erschlägt den schönen Rücken.

Wäre ehrlich gesagt nichts meins. Etwas zu kurz und die Knöpfe am Rücken finde ich nicht schön.

Ein bißchen zu viel Haut, finde ich, und die Perlen am Rücken sind auch nicht gerade schön. Aber wenn es unbedingt so sein muß...... Ich würde es nicht tragen.

Selber würde ich es nicht tragen wollen, zu knapp, zu kurz, Rockteil leicht durchsichtig. Aber ich finde es schön. Wenn sich die Braut drin wohlfühlt....

Ich finde es sehr schön!