Findet ihr das sieht bearbeitet aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 30%
Bisschen 17%

10 Antworten

Nein

Nein, es wirkt nur so, wegen der Reflektion des Fensters.

Ja

Die Fensterlamellen müssten auf dem Fußboden Schatten werfen.

Eventuell gibt es mehr "Fehler". Habe aber nach dem fehlenden Schatten aufgehört zu suchen.

Omegalul576
Fragesteller

Tatsächlich wurde hier nix bearbeitet habe heute verblüfft in das Zimmer meiner Eltern geschaut und mir gedacht daß es ein Fehler in der Matrix ist

LinusMemdos  21.04.2022, 20:59
@Omegalul576

ehm ... das Fenster ist von horizontalen Lamellen durchzogen, die den Tageslichteinfall unterbrechen. Sowas ist auf dem Fußboden zu sehen.
Auf dem Bild hingegen nicht. Es ist editiert.

Omegalul576
Fragesteller
@LinusMemdos

Komm klar es wurde nicht bearbeitet und es sind keine lamellen

Omegalul576
Fragesteller
@LinusMemdos

Ist kein Glas sondern ein Plastik Folie wo ein Keks drinnen ist

LinusMemdos  21.04.2022, 21:37
@Omegalul576

... und die Fläche der Tischplatte ist eindeutig nicht in der Fluchtrichtung ausgerichtet. Die Fläche von dem Bord links und die Sitzfläche von dem Sessel rechts haben perspektivisch einen ganz anderen Fluchtpunkt, als der Tisch.

Nein

Außer dem blauen Pfeil...ist einfach Zufall das das spiegeln des Lichts auf dem Boden das so aussehen lässt.Außerdem sieht man ja auch das der Schatten direkt "unter" dem Teil anfängt,und somit ist es wahrscheinlich nicht bearbeitet

Nein

Sieht für mich nicht danach aus.

Natürlich ist das Bild bearbeitet, weil ein blauer Pfeil drin ist, aber filtermäßig kann ich nichts erkennen

Nein

Obwohl ja doch, dieser blaue Pfeil.