Findet ihr das schon zu dick?
Hi,
ich bin W24 und mir wurde schon halt öfters gesagt das ich zu viel Bauch habe, findet ihr das auch so ?
16 Antworten
Hey! Ich finde Dein Speckbäuchlein nicht dramatisch, ich denke, es sieht auf dem Bild nach mehr aus als es ist. Du hast einfach eine kurvige, etwas mollige Figur 😊
Alles Gute!
Guten Morgen, so kann ich nicht wirklich was erkennen, weil Du deinen Bauch zusammen schiebst. Grundsätzlich mag ich ja die etwas strammeren Leute lieber als die ganz dünnen, vielleicht weil ich schlank bin. Die etwas strammeren sind meist gemütlicher, etwas lieber und nicht schnell verärgert. Hab ich festgestellt. Meine Erfahrung. Deswegen finde ich, ist etwas Minimal Speck normal. doch jeder sollte schon aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Gesundheit und Wohlbefinden müssen passen. L G und ein schönes Wochenende
Hey,
grundsätzlich ist es schwer zu beurteilen, weil du sitzt und wie es aussieht auch deinen Bauch extra rausdrückst.
Generell kann ich sagen, das du ein sehr schönen Bauch hast und ich dich nicht als zu dick empfinde
Relativ wahrscheinlich bist du nicht zu dünn - aber aus der Perspektive sieht es wohl wesentlich mehr aus, als es ist ;-)
In der Position ist das schwer zu beurteilen. Ich finde jedoch einen kleinen Speckbauch überhaupt nicht schlimm sondern eher sogar attraktiv. Für mich ist das einfach weiblicher.
Hi,
Ich finde es jetzt nicht unbedingt dramatisch
Solange du dich wohlfühlst musst du nicht unbedingt abnehmen
Liebe Grüße
Ich habe ja nicht gesagt das Übergewicht schön ist
Ich habe nur gesagt das es bei ihr noch nicht so dramatisch ist würde sie nochmal 30 Kilo mehr wiegen wäre es sicherlich bedenklich aber auch dann wäre es ihre Entscheidung ob sie sich wohlfühlt oder nicht
Übergewicht ist überhaupt nicht schön, mit 50 will keiner 10 Tabletten pro Tag wegen den Folgen von den Krankheiten nehmen