Findet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein nicht schlimm 42%
Rasier dich wenigstens 38%
Ja schlimm 20%

23 Antworten

Nein nicht schlimm

Ich persönlich würde mich schämen, aber wenn es dich nicht stört dass andere glotzen oder dich blöd anreden (damit musst du wahrscheinlich rechnen) dann mach es wie du willst... das Schamhaar ist natürlich und Geschmackssache wie man es trägt da unten. Oder eben wuchern lässt. Auch Okay.

Mein Mann findet sowas nicht schön, aber du bist deshalb kein schlechter Mensch!

Nein nicht schlimm

Bei Männern gucken auch Brusthaare raus oder man sieht Achselhaare oder auch mal Schamhaare. Das finden auch alle normal. Aber wehe Frau trägt Busch.

Trage es so, wie du dich wohlfühlst. Haare sind schön.

isilang  17.07.2023, 13:15

Es geht hier darum, seine Schambehaarung aus der "Shorts" heraushängen zu lassen, nicht darum, Busch zu tragen. Das steht doch jedem frei.

MyRiAm05  17.07.2023, 13:23
@isilang

Schon klar, aber bei Männern gucken auch Schamhaare raus. Das stellt irgendwie niemand groß in Frage.

isilang  17.07.2023, 13:29
@MyRiAm05

Bei Männern (und Frauen) gucken manchmal Achselhaare hervor. Das ist doch etwas anderes, als die Haare untenrum raushängen zu lassen. Ich lebe in Berlin und sehe hier vieles, das kurios erscheint. Aber das sehe ich hier glücklicherweise nicht.

Ja schlimm

In unserer Gesellschaft ist es eben normal, dass man sich in der Öffentlichkeit bedeckt.

Pobacken sind noch okay, aber wenn vorne der ganze Intimbereich rausblitzt finde ich das schon unangebracht.

Ich habe keine Probleme mit Intimbehaarung. Ich würde jedoch keine derart kurzen Hosen tragen, auch nicht als Frau. Du brauchst dich schon mal nicht rasieren. Es ist dein Körper, damit kannst du machen was de willst. Wäre ich eine Frau, würde ich mir nur die Beine rasieren, wenn überhaupt.

Wenn Du schon alles zeigst, sollte die Behaarung aber wenigstens ordentlich entfernt werden damit es alles schön anzusehen ist 😉!