Findet ihr das okay?
Hallo,
also das ich meine Situation kurz erkläre. Gestern war ich mit meinem Bruder beim örtlichen Foodtruck Burger essen. Alles gut erstmal, doch was wir nicht wussten, uns wurde so ein Veganer Mist untergejubelt, irgendso ein genetischer fleischersatz Mist, das wurde uns erst im Nachhinein gesagt, das waren so Öko fuzzies, die dad promovieren wollten. Aufjedenfall hat mich das richtig aufgeregt, stellt euch vor, man würde einem veganen Fleisch geben, da wäre die Hölle los. Ich werde jetzt für diesen foodtruck richtig schlechte Werbung machen und hoffen das die pleite gehen
3 Antworten
Sicher, dass du den Hinweis,dass das Essen vegan war, nicht übersehen hast? Ansonsten kannst du sowas dem Gesundheitsamt melden, solltest du sogar denn wenn Gastwirte etwas verkaufen/anbieten dann muss klar deklariert sein was es ist. Bei Allergikern z.b. könnte sowas lebensgefährlich werden.
Was das Promovieren deines Dads damit zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber wenn der Burger nicht als Fleischersatz ausgewiesen war, ist das natürlich nicht in Ordnung.
Schreibfehler, sorry bin noch immer ziemlich aufgeregt
Nein, es ist nicht ok, dass man euch das untergejubelt hat. Ich hätte mein Geld zurückverlangt.
In diesem Fall hätte ich denen den Burger auf die Theke geko...t.
Ich würde dir raten das Ding einfach deiner Erfahrung nach zu bewerten und nicht zu versuchen dem Unternehmen bewusst auf andere Art zu schaden
kann für dich nach hinten los gehen
Wollten wir. Die meinten wir sollen jetzt nicht so ein Theater machen, und uns damit abfinden das es in Zukunft kein richtiges Fleisch mehr geben wird, das ist eine bodenlose Frechheit, scheis grüne