Findet ihr das Model hübsch?

7 Antworten

Hey Xeniamarike! Ja, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle, schöne Figur 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man jemanden hübsch findet, ist natürlich total subjektiv, weil jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Aber das Bild ist insgesamt wirklich gut gemacht: Das natürliche Licht, die ruhige Naturkulisse und das Outfit passen schon relativ gut zusammen. Das Model wirkt selbstbewusst und authentisch, was auf Fotos immer positiv rüberkommt. Egal ob klassisches „Model“ oder nicht. Ausstrahlung macht viel aus, und die ist hier definitiv da.

Ich finde sie sehr hübsch! Ein toller natürlicher Körper mit Rundungen. Nicht so abgemagert. Hübsches Gesicht und schöne Haare. Insgesamt ein schönes Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die junge Frau auf dem Bild sehr attraktiv! Kommt natürlich auch auf das zwischen Menschliche an! Aber sonst sehr hübsch!😉

Sie hat ein nettes Gesicht. Allerdings finde ich persönlich, dass ihre Oberschenkel und ihr Hintern zu dick für den restlichen Körper sind. Sie ist auf keinen Fall fett, aber körperlich eher unterer Durchschnitt. 🙃

LG, Conny 😊