Findet ihr das Kleid steht mir?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Warrior2022  15.04.2024, 12:52

Bist du m und willst dich als w kleiden?

Lea4010
Fragesteller

Ja was dagegen?

24 Antworten

Nein

Schön ist anders. Der altmodische Schnitt ist schon hässlich, Farbe und Material sind auch aus der Zeit gefallen und über der Brust ist es mit dem unerwünschten Faltenwurf zu eng. Sorry, zieh es besser schnell wieder aus, es verschandelt Deine Figur.

Nein

Das Kleid ist nicht schön. Außerdem sieht es zu eng aus und wirkt total steif. Sieht eher aus wie ein alter Mantel.

Nein

Nein, das sieht zu verhüllt aus und die Farbe ist auch nicht so schön.

Nein

Aber dieses Kleid kann glaub ich auch keinem anderen gut stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)
Nein

Es liegt nicht an dir ich finde das Kleid an sich nur einfach etwas zu viel mit den ganzen knöpfen. Es wirkt etwas steif und streng, aber wenn du es magst solltest du es tragen:)