Findet ihr, das Joseph Goebbels wie ein deutscher aussah?
7 Antworten
Ja, durchaus.
Wie sieht denn Deiner Meinung nach ein Inhaber eines Deutschen Personalausweise aus ?
Was haben alle Inhaber eines Deutschen Passes gemeinsam so das Du sie als Deutsche erkennen kannst ?
Würde ich auch gern mal wissen. Da ist sie vermutlich wieder, diese altbekannte gruselige Arier-Herrenrasse-Denke....
Wenn ich mich so umgucke sehen die unterschiedlichsten Leute wie Deutsche aus.
So sehen typische Deutsche aus. Gewöhne dich dran.
Und sieht diese Person irgendwie deutscher aus als die anderen obwohl sie auch einen Migrationshintergrund hat? Werden da kleine feine Unterschiede gemacht???

Ja, aber wie der berühmt-berüchtigte hässliche Deutsche. Vom nicht vorhandenen Charakter ganz zu schweigen.
nach den maßstäben vieler aktueller "reichs- oder bio-deutscher" auf keinen fall, aber damals war nur hautfarbe und die zugehörigkeit zu "nicht-arischen rassen" ein grund, um is kz zu kommen oder zumindest ausgegrenzt zu werden.
die optischen defizite von goebbels gegenüber dem damals propagierten idealbild des "deutschen mannes" (blond, groß, blauäugig) hat er gekonnt mit seiner perfekten rhethorik überspielt.
Nach der Definition seiner Partei und Gesinnungsgenossen natürlich nicht.
Aber die Vorsitzende der AFD lebt ja auch ein Familienbild, dass die Partei und ihre Mitglieder mehrheitlich ablehnen und abschaffen wollen.
Aber mit Fakten hatte es weder die NSDAP, noch die AFD so.
Valide Logik würde sofort die meisten Mitglieder und Supporter komplett überlasten...