Findet ihr das hitler trotzdem gute Ansichten hatte in Gegensatz zu der jetzigen Regierung?

6 Antworten

Falls man überhaupt sagen kann, dass er irgendwelche guten Ansichten hatte, wird das durch seine extrem schlechten Ansichten quasi gelöscht. Was nützt es dir z.B. wenn jemand für Tierschutz ist, aber deine Familie umbringt, weil sie die falsche Einstellung oder Nationalität hat?? Würdest du das dann unterstützen?

in Gegensatz zu der jetzigen Regierung?

Du willst doch nicht etwa eine demokratisch gewählte Regierung in einer stabilen Demokratie mit einem Diktator in einem Unrechtsstaat vergleichen?

Deine Gedankengänge sind nicht nachvollziehbar.

Nein er litt wohl an Zwangsvorstellungen und war ein perverser Sadist

Er war einfach nur gestört

Ja, auch Gandhi und andere Staatsführer hatten Absichten.

Auf keinen Fall! Die jetzige Regierung hat gute Ansichten, setzt diese bloß sehr schlecht um. Aber Hitler wollte die Welt versklaven nur weil er Rassist war.