Findet ihr das Gerecht?
Ich wurde gestern von meinen Eltern rausgeschmissen nur weil ich seit 2 Jahren in WoW E-Sportler werden will und deswegen halt keine Zeit mehr für das andere Zeug habe(Duschen, Rassieren, Rausgehen. Und jetzt finde ich das bisschen ungerecht weil es ist doch mein Leben so was soll das den.
9 Antworten
Ich finde das ungerecht. Deine Eltern sollte Dich mehr unterstützen. Sie könnten Dich z.B. während Du zockst waschen und rasieren.
WIE BITTE WAS? Egal was du machst, solange du nicht behindert bist oder mental halb tot, solltest du in der Lage sein dich zu waschen und rasieren. Deine Eltern haben dich gewaschen als du dich NICHT waschen konntest und zwar als Baby. Als Erwachsene Person sollte niemand so ein Drama machen und sowas verlangen. Wenn du zocken willst dann zocke, aber erwarte nicht, dass deine Eltern dich rasieren und waschen. Das ist eine absolut ekelhafte Denkweise! Selbst wenn du zockst, du zockst nicht 24/7, und wenn du doch soviel zockst, solltest du vielleicht eine Suchtberatungsstelle aufsuchen. Kein Job geht 24/7, also solltest du alleine die Zeit finden, dich zu waschen.
Eben: Es ist dein Leben. Genau das haben deine Eltern dir auch gezeigt. Bisher hast du das offenbar zu viel zu ihrem Leben gemacht.
Eigentor. Letzten Endes waren sie es, die dich erzogen haben. Ich gab mir Mühe und erzog ein großartiges Mädchen, das ab 18 wirtschaftlich selbstständig war.
ja ist auch sehr ungerecht 😡😡😡
weil es ist doch mein Leben
Ja und eben dieses kannst du ja jetzt völlig unabhängig von ihnen leben.
Auf der anderen Seite ist ihr Leben halt ihr Leben und sie wollen dich nicht länger aushalten.