Findet ihr das gemein von ihm so mit mir zu reden?

"Verstehst du kein Deutsch"

8 Antworten

Nett ist das auf jeden Fall nicht. Allerdings weiß man nicht was er für einen Tag hatte, vielleicht hast du ihn auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt. In so einer Situation finde ich offene Kommunikation am Besten. Bestimmt hat er es garnicht so böse gemeint, wie es rüber kam.

Antworte einfach auf Chinesisch mit dem Google translator

jungr junge hier versteht echt keiner Spaß und Kommunikation.

Natürlich is der genervt von dir, wenn du ständig ankommst. Musst halt mal zuhören :)

Es ist sicherlich nicht die netteste Weise Dir mitzuteilen, dass er Dir bereits abgesagt hatte.

Offenbar habt ihr aneinander vorbei geredet. Vermutlich sagte er dir bereits, dass er morgen nicht kann und dann reagierte er halt kurz gereizt.

Ijawww
Fragesteller

Ja tat er auch

Er scheint ein wenig angepisst zu sein, das stimmt. Denke aber nicht dass das an dir oder der Frage liegen wird. Er hatte bestimmt einen stressigen Tag und freut sich auf sein Bett.

Interpretier da nicht zu viel rein, das ist unnötig.