Freund fragt zweimal die Woche nach treffen: ist das wenig?

2 Antworten

Nein es ist absolut nicht viel. ich wäre froh, wenn ich meinen so oft sehe. Wir wohnen nämlich auf verschiedenen Kontinenten.

Genieß es, außer es ist dir zu viel. Dann sag, dass du mehr Freiraum möchtest und wenn es zu wenig ist, dann frage selbst nach treffen

Nein, ich finde das völlig ok, je nachdem wie viel Zeit beide haben. Wenn's dich stört frag selbst nach Treffen bzw sag ihm, dass du ihn öfter sehen willst.