Immer der jenige sein der nach treffen fragt?

3 Antworten

Es läuft eben NICHT gut, wenn das Interesse einseitig ist. Entweder sie ist eine komplette Nullnummer oder Du dienst ihr lediglich als Egopush, weil Du ihr bedingungslos am Zipfel hängst.

Ich empfehle Dir, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Kann sein dass die Person nicht wirklich Interesse hat, probier mal folgendes

Meld dich mal nicht, frag mal nicht nach einem Treffen

Wenn du dann nichts mehr von der Person hörst, hatte sie sowieso kein Interesse

Rudolf00756  31.07.2023, 20:16

Und wenn dann nur kommt alles gut?

Ich würde Persönlich mich nicht melden, wenn sie dir nicht schreibt dann würde ich sie vergessen.

Meine Meinung