Findet ihr das eine interessante Aufgabe?
Hi Leute, folgendes ist passiert: Ich bin Videocutter und YouTube Kanalmanager von meinem Lieblingstiktoker geworden. Das ganze hat sich wie folgt ergeben: Ich habe vor 2 Wochen eine Email dort hin geschrieben dass ich seit 2 Jahren hobbymäßig Videos schneide und editiere und habe mich im allgemeinen vorgestellt und was ich möchte. Erst dachte ich nach 5 Tagen dass da nix kommen wird. Und dann fast eine Woche später kommt auf einmal eine Email dass er sich freut dass ich das anbiete. Dazu hat er dann noch gesagt er würde gerne sehen wie ich das mache und sollte mal ein bereits veröffentlichtes Video mit den einzelnen Clips neu schneiden. Das hab ich gemacht und ihm hat es gefallen, dann habe ich die Nummer bekommen und die Dateien schickt er mir dann übers Telefon die geschnitten werden müssen. Parallel dazu habe ich für seinen YouTube Kanal Sonderrechte und kann Videos veröffentlichen, löschen, bearbeiten und Kommentare verwalten. Im allgemeinen sind wie schon leicht gute Freunde geworden aber ich finde das echt mega cool😊😊. Würdet ihr die Aufgabe auch machen wollen und wie findet ihr das so? Das ist übrigens der Tiktoker:
2 Antworten
Freut mich das du einen Job bekommen hast, der dir gefällt und dein Hobby ist :)
Ist cool, aber irgendwann solltest du (mit 18-19) einen ,,richtigen‘‘ Job mit guten Gehalt suchen. Aber am wichtigsten: Vernachlässige nicht die Schule!
LG
Das ist echt cool und ich finde es schon, das es dir Spaß macht!