Findet ihr das ein Traumreise?

13 Antworten

Nein, für mich nicht.

Ich kann mal zwei drei Stunden am Strand liegen, aber danach wird mir langweilig und ich brauche Programm. Wenn ich nur rumliegen will, kann ich auch nach Ägypten oder andere nähere Ziele fliegen, ist günstiger und da gibt es auch nette Strände.

Ich selbst war noch nicht in Miami, aber Freunde und Bekannte meinten alle, dass man da nicht so lange bleiben muss, die Stadt selbst hätte nicht so viel zu bieten (im Vergleich zu anderen Zielen). Gerade da du Florida noch mal separat hast, wo du Key West und den Rest Richtung Norden hoch anschauen kannst.

Wenn ich 30 Tage Zeit hätte und es umbedingt die USA sein sollen, würde ich eher einen schönen Roadtrip mit nur kurzen Fahrtstrecken machen, wo ich viel sehe und durch die lange Urlaubsdauer trotzdem nicht jeden Tag ewig im Auto sitze. Ja, auch mit Stop in LA wenn Westküste, aber eben dann auch nur ein paar Tage, mal einem oder mehreren kurzen Besuchen am Strand und dem Pier und weiter geht es.

Wo ist der Unterschied zwischen Florida und Miami mit Strand?

Hört sich per se nicht nach einem Traum an.

Das kann in den USA schnell zum Albtraum werden, wenn Mr. Trump wieder etwas in den Sinn kommt, das man nicht kalkulieren kann.

Für mich definitiv nicht..

Strand ist zwar schön, aber jetzt auch nichts spektakuläres...

Zudem hege ich, naja, eine praktisch natürliche angeborene Abneigungen gegenüber den USA...

Es war ganz nett in Los Angeles und auch in Miami, das übrigens zu Florida gehört, aber als Traumurlaub würde ich das jetzt nicht wirklich bezeichnen.
Da haben mich andere Landstriche auf der Welt deutlich mehr beeindruckt.

Für manche Personen klar. Für mich nicht (USA und Strand = Beides nicht meins)