Findet ihr das Bild gut?

MyNameIsMike  30.03.2024, 09:33

Ja, sehr gut. Sieht top aus auch von den Farben

Mako4
Fragesteller

Danke

4 Antworten

Ja, sehr gut. Sieht top aus auch von den Farben und den Details. Steckt viel Arbeit dahinter.

(Sorry, hab unabsichtlich in die Nachfrage geschrieben)

Mako4
Fragesteller

Nicht schlimm, danke

Nein, ich finde das Bild nicht gut. Mag aber auch daran liegen, dass ich allgemein mit diesem Thema nichts anfangen kann.

Und es heißt "irgendwie"...

MyNameIsMike  30.03.2024, 09:34
Und es heißt "irgendwie"...

Och, man sieht ganz klar das sich vertippt wurde

ErsterSchnee  30.03.2024, 09:36
@MyNameIsMike

Nein, das sieht man nicht. Du willst mir doch nicht erzählen, dass man statt zwei Buchstaben einen völlig anderen macht...

luckytess  30.03.2024, 09:50

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.

Das ist richtig gut geworden und die Farben passen auch voll gut zusammen.

Das hat bestimmt lange gedauert.

(ich wünschte ich könnte so gut Zeichnen/malen)

Ich finde, dass es mega cool aussieht! Liebe die Farben auch.