Ist das mir gut gelungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es aufheben oder aufhängen 😊 Ist sehr schön, vor allem die Augen 😄 Du kannst dich bestimmt mal an einem eigenen Charakter probieren 😜

Lars0952
Fragesteller

Ok danke. Ich habe erst richtig vor 5 Wochen angefangen, also zeichnen. Das mit Charakter ist aber eine tolle Idee.

Es ist sehr gut gelungen aber versuche mal ein bisschen dickere Blätter zu nehmen. Es sieht direkt besser aus wenn das Blatt nicht zerknittert ist. Die Augen mag ich am meisten :) Lg LenaM260

Hey! 🤗

Sieht sehr schön gezeichnet aus! 😃😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild gefällt mir. Da ich die Charaktere nicht kenne, kann ich aber nicht sagen, ob sie gut getroffen sind.