Ist es gut gelungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow! Danke das ist voll schön! Darf ich es jz eig Screenshoten?

LG 🌕⭐️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Lavendelschweif
Fragesteller

Hab ich gerne gemacht

so an sich eig schon hübsch aber die Beine die gefallen mir nicht ganz, die Vorderbeine müssten nochmal etwas bearbeitet werden, dass soll ja ne Katze darstellen ne?

dafür müssten noch winzige Änderungen vorgenommen werden proportionalität.

Ich finde schon, sieht sehr toll aus. Wird sie sich sicher freuen 😉

Lavendelschweif
Fragesteller

Ja Hoffentlich und Danke

Ja sieht sehr schön aus ❤️❤️❤️