Wie findet ihr das Bild hier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit Licht, Schatten und Fell?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Bussardstern
Fragesteller

Oha, das ist soooooooo schön

Bussardstern
Fragesteller
@SturerEsel

Hast du Tipps? Ich würde auch gerne so gut zeichnen können, kriege es aber nicht hin. In echt sieht das Bild übrigens besser aus, den da ist es nicht verschwommen.

Hallo,

Nase und Schnauze - hier hast Du gut beobachtet, Die Kopfform und die Ohren sind noch nicht so gut. Deine Augen, auch wenn sie nicht ganz stimmen, haben Ausdruck. Das ist bei einer Zeichnung sehr wichtig.

Übung machten den Meister - meine Zeichnungen sahen anfangs ähnlich aus - ich habe Design studiert und als Grafiker und Illustrator gearbeitet.

LG, alles Gute, frohe Weihnachten

Jo

Bussardstern
Fragesteller

Danke schön, Nase und Ohren sind meine Stärke

Bussardstern
Fragesteller

Das Bild ist ein bisschen verschwommen

Noch einmal in nicht verschwommen:

Bild zum Beitrag

Besser?

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Bussardstern
Fragesteller

Sorry verschwimmt immer beim schicken

Kommt drauf an.

Wenn du z.B. 6 Jahre alt bist, sehr schön.

Bist du 12, such dir besser ein anderes Hobby.

Bussardstern
Fragesteller

Hallo, sehr nett! Ich habe gestern angefangen zu lernen.

Bussardstern
Fragesteller
@BucksRebirth

Ich habe noch nie Katzen gezeichnet und wenn du wissen willst wie alt ich bin schau halt in mein Profil

BucksRebirth  15.12.2023, 22:39
@Bussardstern

Mit weniger Aufwand als diese Worte hättest du dein Alter nennen können 🤦‍♂️

Und für einen 14 Jährigen sind deine Zeichenkünste fast schon peinlich.....

Du solltest auf jeden Fall noch weiter üben.

Viel Erfolg aber vor allem viel Spaß

Bussardstern
Fragesteller

Soll später Titelbild werden