Was findet ihr besser Digital oder traditionell? Warrior cat?

DayBreaker231  13.12.2023, 01:34

ist das erste nicht in Fuchs?

Satoru38
Fragesteller

Ja 😅

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, es sind beide echt gut! Beim digitalen dachte ich zuerst, dass der Fuchs darüber „schwebt“, es erzeugt Räumlichkeit.

Beim traditionell gezeichneten ist die Mimik echt toll gezeichnet >:)

super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne

Satoru38
Fragesteller

Danke♡

Uii mir gefallen beide Bilder sehr gut!

Das obere ist sehr toll mit den Farben und dem Schatten, während das untere auch richtig krass ist Hald einfach ohne Farbe.

Ich glaube ich nehme das untere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Satoru38
Fragesteller

Danke ☺

Hi!

Ich finde, dass beide wirklich toll geworden sind :D

Das obere ist zwar auch angemalt und so, aber die Mimik in der Zeichnung wurde sehr gut von dir dargestellt, weswegen ich sie lieber mag!

Ich persönlich zeichne selbst lieber auf dem Papier.

Lg

Ich würde beide Varianten als sehr gut bezeichnen. Da kann ich mich einfach nicht nur für eine festlegen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es ist beides mega gut!

Allerdings gefällt mir das obere etwas besser, ich mag diese art mit dem Schatten.

Das untere ist auch mega gut, ich kann aber nicht sagen wo der kopf beginnt, oder ob die katze einfach nur fluffy ist.

Allerdings sei aber auch gesagt das es digital oft etwas einfacher ist. Darf ich fragen welches Programm du nutzt?

LG

Ps: hast du was dagegen wenn ich das obere Bild als Inspo/hilfe für meine Digital Art nutze...? :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Satoru38
Fragesteller

Kannst du gerne nutzen :)

Ich benutze die app painter hab fur 12€ die vollversion gekauft dann kann man alles verwenden :)