Wie ist der Tiger gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 39%
Geht so 32%
Sehr gut 11%
Schlecht 7%
Kann ich nicht hinschauen 7%
Mittelmäßig 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hiii,

Sieht schon gut aus,finde ich.Also ich könntenden nd so toll zeichnen.Weiter so!🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut

HI!

Ist wirklich gut geworden! Ich kann gar nicht gut zeichnen, vor allem keine Katzen.

Das könntest du noch besser machen:

  • Auf einem anderen Papier zeichnen, also kein kariertes.
  • Mehr Schatten und so was einbauen
  • Beim Fell vielleicht in Schichten arbeiten?

Ich finde die Augen sind soooo gut!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Tipps 😊.

Geht so

Man kann erkennen, was es sein soll. Also ist es nicht schlecht. Verbesserungsfähig ist es aber noch, z.B. Augen könnten noch weiter auseinander und die Ohren könnten größer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^
Geht so

Die Schnauze sieht ein bisschen flach aus. Die Ohren sind auch zu klein. Proportionen musst du definitiv noch üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Kommt auf das Alter an und wie lange Du schon zeichnest.

Für einen Schüler der 6. Klasse in Kunst wäre es sicher eine 1-2